Du suchst nach einem Partner für dein Event, der verlässlich ist, für gute Stimmung sorgt und sich neben der Musik auch um die Licht- und Tontechnik kümmert?

Schön, dass wir uns kennenlernen.

DAS DARFST DU VON MIR ERWARTEN

Für mich ist eine Buchung nicht nur ein Job, sondern eine echte Leidenschaft, die ein wichtiger Teil meines Lebens ist.

5 Dinge, die mich als DJ aus dem Raum Stuttgart auszeichnen:

• Großes Repertoire an Musik
  • Musik spielen & Auflegen
  • Animation am Mikrofon
  • Gespür für Menschen
  • Full-Service mit Equipment

WIE ICH ZUM AUFLEGEN GEKOMMEN BIN

Wie so oft im Leben entdeckte ich mein Talent und meine Leidenschaft zum Auflegen durch einen Zufall. Als aktiver Handballer hatte ich mich damals am Knie verletzt und konnte nicht aufs Spielfeld. Gleichzeitig war der DJ kurzfristig erkrankt, der während der Spiele für uns auflegte. Spontan sprang ich ein, legte auf – und bin nie wieder davon weggekommen.

Seitdem bin ich auf öffentlichen und privaten Events in Deutschland und im Ausland unterwegs.

WAS ICH BESONDERS AN MEINER ARBEIT ALS DJ LIEBE

Menschen! Es ist oft die besondere Herausforderung auf einem Event, eine heterogene Gruppe gemeinsam auf die Tanzfläche zu bringen und die Musikwünsche der Großmutter der Braut mit denen des jungen Freundeskreises in Einklang zu bringen. Ich habe in den vergangenen Jahren auf zahlreichen Events gespielt und dabei ein Feeling für Menschen entwickelt, was sie gerne hören und wie man sie begeistert. Außerdem stehe ich auch gerne am Mikro und nehme Kontakt mit den Gästen auf, um die Stimmung zu heben und die Party auf das nächste Level zu bringen.

WELCHE MUSIK SPIELE ICH AM ABEND?

Die Musikauswahl stimme ich individuell auf die Art des Events, das Publikum und natürlich die Wünsche der Gastgeber ab. Aus Erfahrung weiß ich: Am besten ist es, sich treiben zu lassen, keine festen Pläne zu erstellen, sondern einfach passend zur Situation die Genres auszusuchen.

MEHR ÜBER MICH AUF INSTAGRAM.

Du möchtest mehr über mich und meine Arbeit als DJ erfahren? Dann lade ich dich herzlich dazu ein, mir auf Instagram zu folgen.

Instagram Account